Werkzeugmacher (m/w) Stanz- und Biegewerkzeuge

SACS Boysen Aerospace

Empfingen

Luftfahrt

Empfingen

Werkzeugmacher (m/w) Stanz- und Biegewerkzeuge SACS Boysen Aerospace Empfingen Herstellung von Stanz- und Biegewerkzeugen; Vorrichtungsbau; Betreuung der Stanzautomaten.

Wir Sind Ein International Tätiger Entwicklungs- Und Produktionsbetrieb In Der Luft- Und Raumfahrtindustrie In Unserem Unternehmen Entwickeln Und Produzieren Wir Verbindungselemente Verschlusssysteme Und Strukturbauteile In Jedem Flugzeug Der Welt Sind Bauteile Von Vorhanden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Neuen Standort In Empfingen Einen Werkzeugmacher M/w Stanz- Und Biegewerkzeuge Ihre Aufgaben: Herstellung Von Stanz- Und Biegewerkzeugen Vorrichtungsbau Betreuung Der Stanzautomaten Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Werkzeugmacher Sie Verfügen über Mehrere Jahre Berufserfahrung Und Schätzen Es Selbständig Zu Arbeiten Sie Besitzen Ein Sehr Gutes Technisches Verständnis Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin - Ausschließlich Per E-mail - Unter Angabe Der Kennziffer 13256 An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Zu Händen Frau Kissling-weimer Werkzeugmacher Werkzeugmechaniker Zerspanungsmechaniker Umformtechnik Umformtechniker Zerspanungstechniker Stanztechnik Stanztechniker Industriemechaniker Fertigungsmechaniker Industriemechanik Industriemechaniker Metallberufe Metallverarbeitung Zugdruckumformer Druckumformer Umformwerkzeugmacher Automatisierungstechnik Automatisierungstechniker Stanzwerkzeugtechniker Ziehwerkzeugtechniker Drückwerkzeugtechniker Produktion Produktionstechnik Fertigung Blechformmechaniker Luftfahrtzulieferer Raumfahrtzulieferer Bauteilezulieferer Zulieferer Maschinenbau Maschinenbauteile 72186 Empfingen Karlsruhe Freudenstadt Baden-württemberg Ax44677by Werkzeugmacher Werkzeugmechaniker Zerspanungsmechaniker Umformtechnik Umformtechniker Zerspanungstechniker Stanztechnik Stanztechniker Industriemechaniker Fertigungsmechaniker Industriemechanik Industriemechaniker Metallberufe Metallverarbeitung Zugdruckumformer Druckumformer Umformwerkzeugmacher Automatisierungstechnik Automatisierungstechniker Stanzwerkzeugtechniker Werkzeugmacher (m/w) Stanz- Und Biegewerkzeuge Herstellung Von Stanz- Und Biegewerkzeugen Vorrichtungsbau Betreuung Der Stanzautomaten Empfingen Werkzeugmacher Werkzeugmechaniker Zerspanungsmechaniker Umformtechnik Umformtechniker Zerspanungstechniker Stanztechnik Stanztechniker Industriemechaniker Fertigungsmechaniker Industriemechanik Industriemechaniker Metallberufe Metallverarbeitung Zugdruckumformer Druckumformer Umformwerkzeugmacher Automatisierungstechnik Automatisierungstechniker Stanzwerkzeugtechniker

Maschineneinrichter (m/w) Stanz- und Biegeautomaten
   SACS Boysen Aerospace (Empfingen)

Leiter Einkauf (m/w)
   SACS Boysen Aerospace (München)

Speditionskaufmann (m/w)
   SACS Boysen Aerospace (Empfingen)

Personalreferent / HR-Generalist (m/w/x)
   Aptar Villingen GmbH (Herzogenweiler)

Bauingenieur / Ingenieur Wasserwirtschaft / Siedlungswasserwirtschaft (m/w/d)
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (Potsdam)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Schürrer und Fleischer International Realty GmbH (Karlsruhe)